Demnächst: Workshop-Reihe zum Thema:

Mit Yoga und Ayurveda gut und glücklich durch die Wechseljahre

Ich möchte Dich, liebe Frau, einladen mit mir in die Welt des Ayurvedas und Yoga einzutauchen.  An 5 Abenden zeige ich Dir wie Ayurveda und Yoga Dich auf einfache Weise in der besonderen Zeit des Wechsels unterstützen können. Wir werden verschiedene Themen beleuchten wie z.B. guter Schlaf, Ernährung, ayurvedische Wohlfühlrezepte  und wie kleine ayurvedische Routinen Dir auch bei leichten Beschwerden helfen können wieder ausgeglichener zu werden. An jedem Termin wird es außerdem eine für das Thema des Abends passende Yogastunde geben, einige geführte Meditationen oder Yoga Nidra. Komme und staune mit mir wieviel positive Aspekte die Zeit des Wechsels für uns Frauen bereit hält!

Die Buchung ist demnächst möglich, wenn Du unverbindlich benachrichtigt werden möchtest, schreibe mir gerne eine email an info@yogamitlaura.de Ich freue mich auf Dich!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram