Wähle den passenden Kurs für Dich aus:


Mein Yoga Wohlfühl-Paket für Dich für diese besondere Zeit

ein besonderes Angebot um gestärkt durch diese besondere Zeit zu kommen:

Du übst ganz bequem und sicher von Zuhause aus ohne Anfahrt, und ohne auf Hygiene- oder Abstandregeln achten zu müssen. 

wöchentlich 2x live-Yoga via Zoom
dienstags 18:00-19:30h sanfte Mittelstufe
donnerstags, im wöchentlichen Wechsel von 9:00-10:00h erfrischende Morgenpraxis oder von 20:00-21:30h  ruhige Abendpraxis mit Yin Yoga, Yoga Nidra usw.

als Extra bekommst Du den Zugang zu einigen Yogavideos und Audios von mir, um ganz frei zu jeder Tageszeit üben zu können - so oft Du möchtest für die Laufzeit des Kurses

1 Einzelgespräch mit mir via Zoom um Deine Fragen zu klären.

Laufzeit 10 Wochen, Kosten 120 Euro, Du kannst jederzeit einsteigen!


Demnächst: Workshop-Reihe zum Thema:

Mit Yoga und Ayurveda gut und stabil durch die Wechseljahre

Ich möchte Dich, liebe Frau, einladen mit mir in die Welt des Ayurvedas und Yoga einzutauchen.  An 5 Abenden zeige ich Dir wie Ayurveda und Yoga Dich auf einfache Weise in der besonderen Zeit des Wechsels unterstützen können. Wir werden verschiedene Themen beleuchten wie z.B. guter Schlaf, Ernährung, ayurvedische Wohlfühlrezepte und wie kleine ayurvedische Routinen Dir auch bei leichten Beschwerden helfen können wieder ausgeglichener zu werden. An jedem Termin wird es außerdem eine für das Thema des Abends passende Yogastunde geben, einige geführte Meditationen und Yoga Nidra. Komme und staune mit mir wieviel positive Aspekte die Zeit des Wechsels für uns Frauen bereit hält!

Die Buchung ist demnächst möglich, wenn Du unverbindlich benachrichtigt werden möchtest, schreibe mir gerne eine email an info@yogamitlaura.de Ich freue mich auf Dich!


Anfängerkurs in Minigruppen für Paare oder zwei Freunde/innen

--- momentan aufgrund der allgemeinen Situation leider nicht möglich ---


Du möchtest möglichst schnell ins Yoga einsteigen und bald bequem von Zuhause aus üben können?

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger, die sich eine ganzheitliche Einführung ins Yoga wünschen um danach an den Zoom Yogastunden teilnehmen zu können:

Aufgrund der momentanen Vorgaben biete ich diesen Kurs nur für befreundete Menschen und Paare an, die keinen Hygieneabstand zueinander halten müssen. Der Kurs findet in meinem neuen Yogaraum in Allendorf/Haine statt. 

Du bekommst eine Einführung ins klassische Hatha Yoga, Du lernst viele Yoga Basics, den Sonnengruß, einige Atemübungen und kurze Meditationen. In der Kleinstgruppe kann ich sehr individuell auf jeden einzelnen eingehen.

5 Termine, davon 4 Termine vor Ort und 1 Termin via Zoom


Kosten: 92 Euro/Person, Termine nach Vereinbarung


Yogakurse in Bottendorf

Die Kurse finden aufgrund der momentanen Lage nicht statt. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir, Gerne nehme ich Dich in die Liste der Interessenten auf und melde mich bei Dir sobald es in Bottendorf weitergeht.


Du hast Fragen? 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Mehr erfahren

 





 
 
 
 
E-Mail
Anruf