"Yoga ist nicht die Kunst mit dem großen Zeh Deine Nasenspitze zu erreichen. Es geht vielmehr darum Dich selbst und Deine Bedürfnisse wieder kennenzulernen." 


Möchtest du gerne neu mit Yoga anfangen oder in eine fortgeschrittene Gruppe einsteigen?

   Ich biete zur Zeit Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene, sowohl via Zoom als auch in Präsenz, draußen auf einer wunderschönen, geschützten Wiese.


Möchtest du Yoga ausprobieren, bist dir aber nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist?

     Melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Info-Gespräch. Ich freue mich auf dich und beantworte gerne alle deine Fragen.


Wünscht du dir eine kompetente ganz individuelle Yoga Anleitung in Einzelstunden?

  Gerne stelle ich für dich einen ganz individuellen Yoga-Übungsplan zusammen und betreue dich in Einzelstunden. Melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Info-Gespräch. Ich freue mich auf dich.  Weitere Infos zu Einzelstunden findest du auch  hier


Möchtest du deine Zeit der Wechseljahre mit Hilfe von Yoga und Ayurveda zu einer kraftvollen Zeit in deinem Leben werden lassen?

   Melde dich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch bei mir. Ich freue mich auf dich!

 


Kontakt





 
 
 
 
E-Mail
Anruf