Lasst uns die Zeit des Wechsels in eine neue Blütezeit 

im Leben von uns Frauen verwandeln!



Liebe Frau,

spürst Du, dass sich Dein Körper langsam auf die Zeit des Wechsels umstellt?
Oder bist Du bereits mitten drin und spürst die eine oder andere Veränderung?
Bist Du verunsichert durch die vielen Geschichten über die Zeit der Wechseljahre?
Du wünscht Dir ein Gespräch unter Frauen, eine liebevolle Begleitung durch diese für Dich besondere Zeit?

Bei einem Ayurveda Coaching begleite ich Dich dabei Deine ganz persönliche Zeit des Wechsels zu einer Blütezeit Deines Lebens werden zu lassen!

In der Zeit der Wechseljahre verändert sich unser Körper, aber es ist keine negative Veränderung, wie es in unserer Gesellschaft leider oft dargestellt wird, es ist vielmehr eine von der Natur vorgesehene ganz normale Wandlung unseres Körpers.  Wenn wir diese Veränderung bewußt angehen und bereit sind uns auf sie einzustellen und sie liebevoll in unser Leben einzuladen, dann kann diese Zeit eine sehr bereichernde Zeit im Leben von uns Frauen werden. 

Dabei stehen Dir der Ayurveda, Yoga, Meditation und meine langjährige Erfahrung als Frau und Yogi zur Verfügung und wir schnüren gemeinsam ein auf Dich und Deiner ganz persönlichen Lebenssituation zugeschnittes Wohlfühlpaket zusammen.

In einem unverbindlichen persönlichen Gespräch beantworte ich Dir gerne alle Fragen hierzu. Du erreichst mich über info@yogamitlaura.de oder Mobil: 0171-2727145


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram