2021-07-24

Herzlich willkommen in meiner Yogawelt!

In meinem Blog möchte ich dich mitnehmen in meine Welt, die von Yoga und Ayurveda inspiriert wird.

Mein grösstes Ziel ist es mit meinem Tun und Sein zum Frieden in der Welt beizutragen.

Yoga ist für mich Friedensarbeit. Denn wenn der einzelne Mensch mit seinem Körper und mit seinem Innersten in Frieden kommt, dann kann für diesen Menschen auch Frieden in seinen Beziehungen einziehen, in seiner Familie, an seinem Arbeitsplatz. Wenn alle Menschen mit sich in Frieden kommen, dann kann auch zwischen Ländern und Staaten Frieden einkehren.

Freue dich auf viele inspirierende Beiträge, die in Zukunft hier erscheinen und abonniere gerne meinen Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu sein:
zum Yoga und Ayurveda Newsletter

Admin - 23:10:30 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen


Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram