Jeder Weg ist einzigartig - so auch Dein Yogaweg


Yogastunden nur für Dich 


Du möchtest ins Yoga einsteigen oder Deine Yogapraxis individuell vertiefen? 

Du hast keine Lust auf einen festen Kurstermin?

In den Einzelyogastunden gehe ich ganz individuell auf Deine Yogapraxis ein. Wir erarbeiten Deinen ganz persönlichen Übungsplan und gehen dabei ganz spezifisch auf Deine Bedürfnisse ein.

Ich bringe meine ganze Yoga Erfahrung mit ein, mit verschiedenen Ansätzen aus der Yoga Therapie, dem klassischen Yoga und aus dem Ayurveda. Und vor Allem bringe ich meine Erfahrung mit ein aus 20 Jahren eigener Yogapraxis. 

Zum Kennenlernen biete ich Dir ein kostenloses Vorgespräch an, ca. 15 Minuten über Telefon oder Zoom.

Zum weiteren Kennenlernen biete ich Dir eine Einzelstunde an für ein Vorgespräch und eine erste Yogasession. Anschliessend empfehle ich ein Paket zu buchen, da eine kontinuierliche Praxis die Grundlage ist für eine positive Wirkung Deiner Yogapraxis.




kostenloses Erstgespräch

Einzelstunde zum Einstieg

Yogapaket 

Yoga Jahrespaket

etwa 15 Minuten können wir in einem Telefonat oder Zoom-Treffen alle Deine Fragen klären und Du bekommst einen ersten Eindruck meiner Person und meiner Arbeit

einmaliges Angebot zum Kennenlernen. 

Vorgespräch und eine erste Yogasession.



3 Einzeltermine zu je 90 Minuten

3 individuelle Übungspläne für Zuhause

1 Yogavideo individuell für Dich aufgenommen für Deine Praxis zuhause

Wöchentliche Begleitung 

12 Einzeltermine zu je 90 Minuten

monatliche individuelle Übungspläne für Zuhause

4 Yogavideos individuell für Dich aufgenommen, für Deine Praxis zuhause

Wöchentliche Begleitung


75 Euro/ 75 Minuten

395 Euro

1495 Euro


Du möchtest mehr Informationen über mein individuelles Yogaangebot? 

Ich freue mich auf Deine Nachricht und berate Dich sehr gerne unverbindlich!

 

 

Mehr erfahren



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram