Outdoor Yoga



Offene Gruppe - neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen!

Eine Yogastunde in der Natur. Einmal die Woche treffen wir uns auf einer schönen Wiese in der Umgebung von Frankenberg und praktizieren klassisches, sanftes Yoga. Genieße das freie Atmen, draußen in der Natur, Du wirt Dich nach dem Yoga besonders energetisiert fühlen, gleichzeitig tief entspannt, versprochen!

Wir praktizieren klassisches, sanftes Yoga. Hier wird oft ein Sonnengruss dabei sein oder ein anderer schöner Flow und einige Asanas, die wir länger halten. Auch Pranayama, also Atemübungen und ein besonderes Augenmerk auf die Atmung, gehören immer zu meinen Yogastunden. Ich richte mich dabei nach den aktuellen Bedürfnissen der Gruppe und nach den aktuellen Energien, die uns umgeben. Am Ende der Stunde gibt es immer eine längere Entpannungsphase mit einer geführten Meditation oder einer anderen Entspannungsmethode. Ganz besonders schön finde ich die Möglichkeit bei der Entspannung oder auch zwischendurch den Blick zum Himmel oder in die Bäume abschweifen zu lassen und die Weite zu genießen.

Offene Gruppe, Du bist herzlich willkommen, ob Anfänger oder fortgeschrittene Yogis!

Freitags, 15:00- 16:30h in Röddenau oder Haine

Energieausgleich 15 Euro, Teilnehmerinnen meiner online Kurse bezahlen 13 Euro

Melde Dich gerne direkt bei mir unter Tel. 0171-2727145

Weibliches Yoga
Yoga ist eine wunderbare Art den Körper auf gesunde Art beweglich und stabil zu erhalten. In meinen Yogaklassen üben wir besonders weiblich und ganzheitlich. Du bekommst ein neues, wunderschönes Körpergefühl, fühlst Dich innerlich geerdet und mental ausgeglichener! Du schläfst wieder besser, Deine Gelenke werden geschmeidig, Dein Beckenboden kraftvoll und der Rücken entspannt. Hört sich das gut an?
Und keine Angst, bei meinem Yoga muss Du nicht schlank, biegsam und sportlich sein!  Hier geht es um Deinen individuellen Körper, die Yogastellungen richten sich bei mir nach dem Körper und nicht umgekehrt. Jede Frau kann bei mir Yoga lernen. Hier geht es um Dich!

Mehr erfahren



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram