Outdoor Yoga


offene Gruppe - Jeden Mittwoch um 17:30h, neue Teilnehmer/innen herzlich willkommen!

 

Wir praktizieren klassisches, sanftes Yoga, hier ist für alle Stufen etwas dabei. Pranayama, also Atemübungen sind fester Bestandteil der Stunden, um die Atemwege und so auch unser Immunsystem zu stärken. Ausserdem sehe ich es als eine Herausforderung der momentanen Zeitqualität die Atemwege zu stärken. Bei kühlem Wetter werden wir uns mehr auf Asanas im Stehen konzentrieren. 

Offene Gruppe, Du bist herzlich willkommen!

Kosten: 14 Euro/ Termin, 4er Karte 48 Euro

Teilnehmer/innen meiner aktuellen Kurse zahlen 12 Euro/Termin, 4er Karte 40 Euro

Anmeldung erforderlich, kurzfristig bitte gerne über: 0171-2727145

Termine demnächst an dieser Stelle. Wenn Du benachrichtigt werden möchtest, dann melde Dich gerne bei mir: info@yogamitlaura.de


NEU! Yoga Anfängerkurs in der freien Natur ab 2. August 2021

Eine ganzheitliche Einführung in eine sanfte Yogapraxis und Meditation.

In diesem Kurs lernst Du die Basics des klassischen Yogas kennen, den Sonnengruss und den kleinen Herzkreis, der Bestandteil meines Basic Yogaprogramms ist. Du lernst außerdem die wichtigsten Atemübungen kennen und bekommst eine Einführung in die Meditation. Als Extra bekommst Du von mir ein Audio mit einer Yoga Nidra Entspannung, damit kannst du jederzeit in deinem Alltag oder vor dem Einschlafen diese sanfte Entspannungsmethode für dich üben.

Wir üben in einer kleinen übersichtlichen Gruppe. Der Kurs findet draußen auf einer geschützten Wiese statt. Yoga in der Natur hat in der Sommerzeit eine besonders wohltuende Wirkung auf den Körper und den Geist.  Durch die vertiefte Atmung beim Üben bekommt dein Körper besonders viel Sauerstoff, die Atemübungen wirken intensiver und dein Immunsystem wird gestärkt.    Sollte das Wetter einmal nicht mitmachen, findet die Stunde via Zoom statt.

Selbstverständlich halten wir uns auch draußen an die allgemeinen Abstandsregeln.


Nach diesem Anfängerkurs hast Du die Möglichkeit im Herbst an meine Zoom-Yogakurse teilzunehmen. Wenn es die Situation erlaubt werde ich auch wieder Präsenz-Kurse anbieten. 

6 Termine Montags, 17:30h-19h 2.8., 9.8., 16.8., 6.9., 13.9., 20.9.

Kosten 72 Euro

Ort: Frankenberg-Röddenau, die Adresse wird nach der Anmeldung bekanntgegeben.

Du benötigst eine rutschfeste Yogamatte und bequeme Kleidung.


Mehr erfahren




 
 
 
 
E-Mail
Anruf