Outdoor Yoga


offene Gruppe - wir starten wieder sobald es das Wetter zulässt!

 

Wir praktizieren klassisches, sanftes Yoga, hier ist für alle Stufen etwas dabei. Pranayama, also Atemübungen sind fester Bestandteil der Stunden, um die Atemwege und so auch unser Immunsystem zu stärken. Ausserdem sehe ich es als eine Herausforderung der momentanen Zeitqualität die Atemwege zu stärken. Bei kühlem Wetter werden wir uns mehr auf Asanas im Stehen konzentrieren. Wobei wir mit der richtigen Kleidung und einer Isomatte unter der Yogamatte sicherlich auch schon im noch kühlen Frühjahr üben können.

Offene Gruppe, Du bist herzlich willkommen!

Kosten: 14 Euro/ Termin, 4er Karte 48 Euro

Teilnehmer/innen meiner aktuellen Kurse zahlen 12 Euro/Termin

Anmeldung erforderlich, kurzfristig bitte gerne über: 0171-2727145


Mehr erfahren




 
 
 
 
E-Mail
Anruf