Outdoor Yoga



Ab Frühjahr 2022 - sobald es das Wetter zulässt!

offene Gruppe - neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen!


Eine Yogastunde in der Natur. Einmal die Woche treffen wir uns auf einer schönen Wiese in der Umgebung von Frankenberg und praktizieren klassisches, sanftes Yoga. Genieße das freie Atmen, draußen in der Natur, Du wirt Dich nach dem Yoga besonders energetisiert fühlen, gleichzeitig tief entspannt, versprochen!

Wir praktizieren klassisches, sanftes Yoga. Hier wird oft ein Sonnengruss dabei sein oder ein anderer schöner Flow und einige Asanas, die wir länger halten. Auch Pranayama, also Atemübungen und ein besonderes Augenmerk auf die Atmung, gehören immer zu meinen Yogastunden. Ich richte mich dabei nach den aktuellen Bedürfnissen der Gruppe und nach den aktuellen Energien, die uns umgeben. Am Ende der Stunde gibt es immer eine längere Entpannungsphase mit einer geführten Meditation oder einer anderen Entspannungsmethode. Ganz besonders schön finde ich die Möglichkeit bei der Entspannung oder auch zwischendurch den Blick zum Himmel oder in die Bäume abschweifen zu lassen und die Weite zu genießen.

Offene Gruppe, Du bist herzlich willkommen!

Bei Interesse kannst Du Dich gerne vormerken lassen, dann bekommst Du eine Nachricht, sobald wir in die Outdoor-Saison starten! 

Melde Dich gerne direkt bei mir unter Tel. 0171-2727145

Mehr erfahren



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram